Schlemmer erhält Above & Beyond Award von Delphi

19 Mai 2017

Die Schlemmer Holding GmbH hat am 17. Mai 2017 den Above & Beyond - Pinnacle Award für Supplier Excellence 2016 von Delphi erhalten. Die Auszeichnung würdigt die Leistungen von Schlemmer, die über das geforderte Maß hinaus gingen und es Delphi so ermöglichten, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen.

„Mit Delphi verbindet uns eine lange und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit in unterschiedlichen Weltmärkten. Wir freuen uns sehr, dass unser Engagement als Mehrwertpartner und Technologieexperte auch in diesem Jahr gesondert gewürdigt wurde und setzen alles daran, die hohen Standards von Delphi auch weiterhin zum Maßstab unserer Arbeit zu machen", sagte Josef Minster, CEO der Schlemmer Holding GmbH.

„Eine flexible Zulieferkette ist in der heutigen Zeit, die von Veränderungen und Herausforderungen geprägt ist, von unschätzbarem Wert", so Sidney Johnson, Senior Vice President, Delphi supply chain management. "Wir schätzen Zulieferer wie die Schlemmer Holding GmbH, die uns dabei unterstützen, herausragende operative Ergebnisse zu erzielen und dazu beitragen, unsere Zulieferkette vor unvorhergesehenen Ereignissen zu schützen."

Delphi hat insgesamt neun Zulieferer mit dem Above & Beyond Award 2016 ausgezeichnet.