Schlemmer auf der SPS IPC Drives

05 Dez. 2017

Vom 28.-30.11.2017 fand die SPS IPC Drives in Nürnberg statt, bei der sich Automatisierungsanbieter aus aller Welt trafen.

Natürlich darf der Technologieexperte Schlemmer als Aussteller auf der Fachmesse nicht fehlen. Frei nach dem Motto „Technology meets Design“ wurden dort dieses Jahr innovative Produkte aus den Bereichen Kabelmanagement, Verbindungs- und Spritzgusstechnik präsentiert. Ein besonderer Fokus lag auf unseren neuesten hybriden 2K-Bauteilen. Neben Produktneuheiten, konnten die Besucher bei einem Getränk auch unsere Wellschlauch-Fashion bewundern. Insgesamt sind wir sehr zufrieden über den Verlauf der Messe, da unser Messestand immer gut besucht war und sich interessante und vielversprechende Kontakte ergaben.

Die SPS IPC Drives ist Europas führende Fachmesse für elektrische Automatisierung und bietet seinen Besuchern die Möglichkeit, sich über Produkte, Innovationen und aktuelle Trends der Branche zu informieren. Im Zeitalter der digitalen Transformation wachsen die beiden Branchen IT und Automation immer stärker zusammen, was sich im Messe-Schwerpunkt unter dem Thema „Industrie 4.0.“ widerspiegelt. Die SPS IPC Drives bietet einen vollständigen Marktüberblick und zeigt alle Komponenten bis hin zu kompletten Systemen und integrierten Automatisierungslösungen. Die Anbieter zeigen dabei Produkte und Dienstleistungen aus Bereichen wie Steuerungstechnik, elektrische Antriebstechnik, Interfacetechnik, Sensorik und vielen mehr.