Messerückblick IZB 2018

12 Nov. 2018

Wie die Zukunft auch aussieht - wir sind bereit.

Die diesjährige Automobilmesse IZB (Internationale Zuliefererbörse 2018) stand für Schlemmer ganz im Zeichen der Zukunft. Denn Schlemmer hat als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen bereits heute die Antworten auf die Megatrends von morgen: E-Mobility, Sustainability, Safety und Connectivity.

Mit der Pulse-Kampagne definiert Schlemmer zudem die Werte des Fahrzeugs von morgen. Pulse setzt sich aus „Powerful", „Smart" und „Efficient" zusammen und steht für eine starke Fahrzeuginfrastruktur, innovative Lösungsansätze sowie eine nachhaltige Umsetzung. Passend zum Messemotto „Wie die Zukunft auch aussieht – wir sind bereit", hat ein lebendes Standhighlight in Form eines Avatars reichlich Blicke auf den Schlemmer Stand gezogen und nicht nur für Gesprächsstoff auf der IZB gesorgt.
Wir blicken auf eine erfolgreiche Messe zurück und bedanken uns für die zahlreichen Besucher und interessanten Gespräche!

Mehr zur Pulse-Kampagne finden Sie unter www.schlemmer.com/pulse/de